Meine Diät mit Almased - Tag eins - Teil eins

Da bin auch schon wieder! Ja heute ist mein erster tag! Mein erstes Glas ist weg und ich muss sagen es schmeckt fürchterlich! Irgendwie sandig im Mund! Tja und das Mineralwasser schmeckt ja bis jetzt noch ganz gut. Muss dazu sagen eigentlich trinke ich fast nur Cola oder ACE, aber das ist ja leider erst ma vorbei!! Ehrlich muss ich mir eingestehen das mir das ganze doch mehr ausmacht wie zu erst vermutet! Denn anstatt morgens 2 Brötchen zu essen, trinke ich nun Diät pulver! Auch wenn es erst mal satt macht, was ich schon nicht geglaubt habe, muss ich ständig ans essen denken!!! haben jetzt gleich 11,00 Uhr und die Gedanken gehen nicht weg und der Hunger kommt auch! Also werde ich mir mal einen mini Obstsalat machen ich denke der dürfte drinn sein denn mann sagt doch mann soll nicht alles überstürzen!! eigendlich geht es mir jetzt ganz gut! Ich hoffe wirklich sehr das die Gedanken ans essen leiser werden! So muss jetzt Arbeiten ich denke ich melde mich heute Abend wieder! Ganz liebe grüße Eure Eo

8.11.13 11:27

Letzte Einträge: Meiner Diät mit Almased!, Meine Diät mit Almased - Teil 2 -

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sichersein / Website (8.11.13 11:48)
Hallo Respekt das du es versuchst
ich habe es auch mal probiert und ich kann dir sagen es bleibt so schrecklich im Geschmack wie es bis jetzt ist ..
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Wenn du Lust hast schau mal bei mir vorbei habe auch Angefangen mit einer Diät ..
Ganz liebe Grüße


Psy / Website (8.11.13 13:32)
Abnehmen hat nicht nur was mit Ernährung zutun sondern auch mit anderen Faktoren. Tagesaktivitäten, eventuelle Medikamente, Hormonumstellungen, Stress inbesondere. Und eine Diät hilft da nicht sondern nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Denn wenn du die Diät beendest kommen alle Kilo wieder zurück. Diese ganzen Diätmittel helfen dem Körper auf Dauer sowieso nicht sondern machen ihn eher krank.

Wenn du fast nru Cola und ACE Säfte trinkst ist es kein Wunder das du zunimmst. Zwei frische Brötchen mit irgendwelchen gemüse sorten (halt die die du magst) oder Schinken (keine Wurst) helfen deinem Körper aber wesentlich besser beim Abnehmen als so ein Diätpulver. Es ist eig ganz einfach.. drauf achten das man gesunde Sachen trinkt und isst. Möglichst wenig chemischer Zucker, wenig fertigprodukte oder fastfood und stattdessen einfach frisches essen, frisches gemüse, frisches fleisch. Tiefkühlkost ist übrigens auch sehr gesund. (klingt absurd ich weiß aber ist so). Dort sind meist mehr Vitamine enthalten als in dem Zeug was man "frisch" aus dem Supermarkt kauft. (Wurde vor kurzem nachgewiesen). Beim Abnehmen gehts um geistige, emotionale und körperliche Vitalität und das erreicht man mti dem Diatkram zeugs nicht. Es sei denn du willst nur einen kurzen schnellen Effekt aber wer will das schon?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen