Meiner Diät mit Almased!

Juten Tach zusammen, heute ist mein erster Tag meiner Diät! warum ich das mache hat den den Grund ich bin 1,60 groß und wiege mittlerweile fast 70 Kilo!!! Aufgefallen wa es mir weil, ich hatte mir vor ein paar Wochen 9 neue Hosen gekauft, freu allerdings wa meine Freude nicht von langer dauer, denn mittlerweile passt keinen mehr davon! Das kann es nicht sein!!! Habe mich dann sehr lange mit meiner Schwester unterhalten,habe ihr erzählt das ich nur noch 4 scheiben Brot am Tag esse! Sie meinte gar gut und hat mir Almased empfohlen! Und ja, damit ich mich so Blöd damit fühle dachte ich egal ob es da draußen jemand interessiert oder nicht ich werde jetzt jeden tag hier in meinem extra dafür eingerichtetem Blog schreiben wie es mir so geht und was die Diät so mit mir macht! Ich wünsche für alle die es Interessiert viel Spaß beim lesen und mitverfolgen! Ganz Liebe Grüße Eure Eo

8.11.13 11:09

Letzte Einträge: Meine Diät mit Almased - Tag eins - Teil eins, Meine Diät mit Almased - Teil 2 -

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sichersein / Website (8.11.13 13:11)
Hier alle Tipps rein zu schreiben ist schwierig und ich weiß auch nicht wie dein Essverhalten bis jetzt war ..
Du kannst mir ja deine Facebook Daten geben dann können wir uns da etwas austauschen wenn du Lust hast .. und wenn nicht .. dann blogge ich oft genug Rezepte und Bewegungstipps.. Ganzzz Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen