Meine Diät mit Almased - Teil 2 -

Zuerst ma ein herzlichend dank an die die meinen Beitrag Kommentiert haben! Ja da habt ihr vollkommen recht das ich meine Ehrnährung komplett umstellen muss! Diese ganzen Fertigprodukte sind einfach mist! Das habe ich jetzt endlich auch gerafft! Aber leider ist das nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe!!!!!!!!!! Wo ich nu zu meinem heutigem Tag komme! Heute Morgen hat ja eigntlich noch alles gut geklappt und dann, ja ich verlasse das Haus! Komme bei den Eltern meines Freundes an! Ohh da gab es dann Heißwürstchen mit Brot, das ging ja noch aber dann Tiramisu als nachspeise! Da konnte ich einfach nicht widerstehen! Ich liebe Tiramisu! Ich denke genau das wird immer wieder meine Falle werden! Am besten ich verlasse erst mal nicht mehr meine Wohnung... Aber das geht ja auch irgendwie nicht..... Mhhh

8.11.13 19:58, kommentieren

Werbung


Meine Diät mit Almased - Tag eins - Teil eins

Da bin auch schon wieder! Ja heute ist mein erster tag! Mein erstes Glas ist weg und ich muss sagen es schmeckt fürchterlich! Irgendwie sandig im Mund! Tja und das Mineralwasser schmeckt ja bis jetzt noch ganz gut. Muss dazu sagen eigentlich trinke ich fast nur Cola oder ACE, aber das ist ja leider erst ma vorbei!! Ehrlich muss ich mir eingestehen das mir das ganze doch mehr ausmacht wie zu erst vermutet! Denn anstatt morgens 2 Brötchen zu essen, trinke ich nun Diät pulver! Auch wenn es erst mal satt macht, was ich schon nicht geglaubt habe, muss ich ständig ans essen denken!!! haben jetzt gleich 11,00 Uhr und die Gedanken gehen nicht weg und der Hunger kommt auch! Also werde ich mir mal einen mini Obstsalat machen ich denke der dürfte drinn sein denn mann sagt doch mann soll nicht alles überstürzen!! eigendlich geht es mir jetzt ganz gut! Ich hoffe wirklich sehr das die Gedanken ans essen leiser werden! So muss jetzt Arbeiten ich denke ich melde mich heute Abend wieder! Ganz liebe grüße Eure Eo

2 Kommentare 8.11.13 11:27, kommentieren